Willkommen bei witchym

  Startseite
  Über...
  Galerie 2007
  Galerie 2006
  Galerie 2005
  Meine StrickbŘcher
  50 Fragen & Antworten
  Wunschliste



  Freunde
    clisa0712
    - mehr Freunde



http://myblog.de/witchym

Gratis bloggen bei
myblog.de





▄ber



Das bin ich:

33-jährige Wassermann-Frau, glücklich geschiedener Wieder-Single, leider kinderlos. Lustig, freundlich (hoffentlich?!), ausgeglichen...

Ich lebe in Schönheide, einer größeren Gemeinde im westlichen Erzgebirge, was im südlichen Zipfel von Sachsen liegt. Die tschechische Grenze ist nur ca. 20 km entfernt ...

Die wichtigsten Personen:
Besonders wichtig ist natürlich mein "sehr guter Bekannter" (*zwinker), dem mein ganzes Herz gehört, aber nur viel zu selten Zeit für mich hat, wenn man mal die werktäglichen Chats nicht mitzählt.
Dann ist da noch meine älteste Schwester Christine, 12 Jahre älter, wohnt weit, weit weg fast in Berlin. Persönliche Ratgeberin, Partnerin, wenn es ums Lästern geht... Wir quatschen viel und teilen die Vorliebe fürs Stricken und Lesen. Ihre Strick-Erfahrung ist jedenfalls gigantisch, ich möchte mal die Sachen aus ihrer Nadel alle auf einen Haufen sehen... Vielleicht gelingt es mir, sie eines Tages zu einem eigenen Blog zu überreden. Ich hab ihr ja inzwischen einen eigenen Blog geschenkt.

Was ich so treibe:
Tagsüber ziehe ich 8 Stunden lang braven Bürgern das Geld aus der Tasche - in Form von Müllgebühren.
Ich gehöre zur seltenen Spezies in meiner Region, die noch täglich mit dem Bus zur Arbeit fährt. Was mir werktags 2 x 45 min extra Zeit zum Schlafen oder bei sanften Busfahrern (gibt's das überhaupt????) auch zum Stricken gibt.

Handarbeiten und Basteltechniken habe ich so fast alles Populäre schon versucht. Zur Bastelmesse in Leipzig Anfang Oktober werde ich etwas Neues ausprobieren. Vielleicht Malen? Mal sehen.
Aber was ich auch ausprobiere - ich komme am Ende immer wieder zum Stricken zurück.

Ich habe unendlich viele Handarbeits- und Strickzeitungen. In unproduktiven Phasen kann ich stundenlang darin blättern und von den nächsten Projekten träumen. Stolz bin ich vor allem auf die Zeitungen aus der Nachkriegszeit. Faszinierend, was man damals mit einfacher Wolle Tolles geschaffen hat - nur mit Muster und Schnitt. WOW

Ich mag diese...
Musiker: Kenny G. - wundervolle Saxophonmusik
amerik. Country Music
z.Z. h├Âre ich alte Sachen von Rod Stewart

Sendungen: Lieblingsserien: Dr. House, Monk, Rosanne, Bill-Cosby-Show, H├Âr mal wer da h├Ąmmert, King of Queens
Zur Zeit schaue ich aber nur Dr. House und Monk

Filme: Liebesfilme - dabei strickt es sich gut
BŘcher: B├╝cher! Ich lese f├╝r mein Leben gern. Ohne mich auf ein spezielles Gebiet festzulegen. Lieblingsbuch ist "Solange du da bist" von Marc Levy
In letzter Zeit habe ich fast nur in englisch gelesen: Harry Potter nat├╝rlich, ohne Frage.
"P.S. - I love you" (Cecilia Ahern) - wundersch├Ân
"Sam's Letters to Jennifer" (James Patterson) - unglaublich gef├╝hlvoll
"Secret for a Nightingale" (Victoria Holt) - spannend bis zum Ende

Autoren: Marc Levy, Nicolas Sparks, Joanne K. Rowling
Sportarten: Spinning ist irre toll!
Sportler: keine. Die Meisten verdienen zu viel Geld f├╝r zu wenig Leistung.
Hobbies: Stricken, Internet durchforsten, Musik h├Âren, Lesen, neu auch H├Ąkeln, Kl├Âppeln, Serviettentechnik, Handarbeits-Zeitschriften und -B├╝cher sammeln, einen Gelegenheits-Freund haben, mit meiner Schwester ├╝ber Handarbeitskram quasseln
Orte: Sch├Ânheide im guten alten Erzgebirge - schlie├člich ist das meine Heimat

Mehr Řber mich...



Werbung





Verantwortlich fŘr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklńrung
Werbung