Willkommen bei witchym

  Startseite
  Über...
  Galerie 2007
  Galerie 2006
  Galerie 2005
  Meine Strickbücher
  50 Fragen & Antworten
  Wunschliste



  Freunde
    clisa0712
    - mehr Freunde



http://myblog.de/witchym

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schlafwochenende

Gestern bin ich schon um 19:30 Uhr ins Bett. Ich war sooooo müde. Habe mir an der Hausecke dank eines an der Leine zerrenden Hundes den linken Mittelfinger total abgeschürft. Aua aua, sag ich nur. Fühlt sich wie verbrannt an. Also keine Handarbeiten am Abend. Ab ins Bett und mit wenigen Unterbrechnungen bis 8:00 Uhr geschlafen. Sowas kommt sehr selten vor!

Heute war ich mit meinem Schwager in den Badegärten Eibenstock. Die gibt es schon ein paar Jahre, aber ich war da noch nie! Obwohl es der Nachbarort ist und ich gerne baden gehe. Nun ja ... Mein Schwager geht auch in die Sauna (sonst eher niemand in meinem Umkreis), also sind wir heute da mal hin.

Erste Überraschung beim Betreten: Saunabereich gibt es nur als Tageskarte: 21 Euro pro Person (wir hatten nur noch 3 Stunden bis zum letzten Bus nach Hause). Irre, oder?

Der Badebereich ist eher klein, prima Familiengarten. Da fühlen sich die Kleinsten sicher sauwohl. Der Saunabereich ist gigantisch. Wenn es interessiert, der schaut einfach mal auf der Internetseite nach. Einziger Minuspunkt von meiner Seite: Zu verwinkelt, zu unübersichtlich. Peters zusätzlicher Kritikpunkt: Die Ruhebereiche sind zu laut. Naja. Mich hat es nicht gestört, ich kann Geräusche ausblenden und für mich versteht es sich von selbst, dass in einer Einrichtung dieser Größe mit entsprechenden Besucherzahlen ein gewisser Grundgeräuschpegel ist. Und ich brauch in der Sauna auch keine Ruhe. Im Gegenteil. Mir gefällt es am liebsten, wenn ein bisschen gequatscht wird...

Ich werd wohl heute auch nicht mehr alt werden, ich bin nach dem Sauna-Nachmittag total groggy. Mein abgeschürfter Finger tut auch wieder weh (hatte ich in der Sauna mit einem kalten Waschlappen abgedeckt). Das Grind von gestern ist natürlich weg und alles wieder sensibel. Prima, jetzt sieht man kaum noch was und tut trotzdem weh.

Naja. Schlafen ist auch mal gut. 

 

15.3.08 19:24
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung